Samstag, 16. Januar 2010

Meine Bilder auf Fotocommunity.de

1 Kommentar:

Flug hat gesagt…

Hallo lieber Fotograf,

ich habe die Fotos alle gesehen und ich hab mich direkt ein bestimmtes Foto verliebt.
Der BMW-Zylinder in München bei Dunkelheit und einer sehr schönen Beleuchtung.
Das Bild erinnert mich an einen Ausschnitt von Madonnas Musikvideo "Ray of Light".
Ich war einmal in München, allerdings habe ich den Zylinder "nur" bei Tageslicht gesehen.
Das Bauwerk ist ein echtes Kunstwerk, ganuso wie die "BWM-Welt".
Der gesamte Komplex raubt einem die Sinne.
Die Fotos aus Venedig kenne ich selbst ganz gut, weil ich schon vier Mal dort war. Ich bin gespannt, ob Venedig irgendwann den Status von "Atlantis" erhält.

Ich bin auch im Community-Blog angemeldet, allerdings muss ich meine Fotos noch uploaden.

Viel Spaß weiterhin